Sie sind hier: Startseite // Software // Variante Professional 2/2 // Subunternehmerverwaltung

HWP-OWL Subunternehmerverwaltung

Sind Sie mit Ihren Subunternehmen zufrieden?
Häufig scheitert die problemlose Zusammenarbeit nur an einer ungenügenden Kommunikation. Mit dem HWP Zusatzmodul haben Sie die Möglichkeit die Kommunikation mit den Subunternehmen zu
automatisieren.
Im Idealfall kann sie vollständig auf elektronischem Weg durchgeführt werden. Hierdurch sparen sie sich und Ihren Subunternehmern lästige Tipparbeit und sind dabei noch schneller und aktueller. Versenden Sie Leistungsverzeichnisse per E-Mail und lesen Sie die Angebote wieder ein. Nutzen Sie hilfreiche Vergleichsfunktionen und beauftragen Sie den für Sie günstigsten Subunternehmer. Lassen Sie sich die Aufmaße zum Projektfortschritt zusenden und lesen Sie sie bequem über die REB Schnittstelle ein. So behalten Sie jederzeit den Überblick, was aktuell auf den Baustellen passiert.

Leistungsumfang

  • Durchgängige elektronische Kommunikation mit den Subunternehmern ist möglich
  • Im- und Export von GAEB 2000 Dateien
  • Leistungsverzeichnisse selbst erstellen
  • - Angebote einlesen
  • - Auftrag vergeben
  • - Aufmaße einlesen (REB)
  • - Rechnungen einlesen
  • Wichtige Vergleichsfunktionen um die günstigsten Angebote zu ermitteln
  • - Hitliste
  • - ABC Analyse
  • - Ausreißer Ermittlung
  • - Rosinenangebot
  • Übermittlung von Aufmaßen über REB zur Kontrolle des Projektfortschritts
  • Integrierte Terminverwaltung

Highlights

  • Durchgängige elektronische Kommunikation mit den Subunternehmern ist möglich
  • Schneller Vergleich der eingehenden Angebote
  • Rosinenangebot
  • Jederzeit die volle Kontrolle über den Projektfortschritt
  • Integrierte Terminverwaltung