HWP-OWL Wartung/Service

Mit dem Zusatzmodul „Wartungs- und Serviceabwicklung“ können Sie Service-Vorgänge zur Wartung und Reparatur von technischen Anlagen Ihrer Kunden effizient verwalten. Dies umfasst im Wesentlichen die Verwaltung von Wartungsverträgen (projekt- und kundenorientiert), die automatische Planung von Wartungsaufträgen, die Belegerstellung aus allen Aufträgen (zur Erzeugung von Kundenrechnungen) und statistische Auswertungen aller Vorgänge, z.B. Messprotokolle mit den technischen Daten der Wartungen oder den Überblick über alle offenen Wartungsaufträge.


Leistungsumfang

Verwaltung von Wartungsverträgen mit mehreren, gruppierbaren Anlagen
Mehrstufige anlagenspezifische Vertragslaufzeiten
Mit der Wartungsplanung haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wartungstermine. Sie können Wartungstermine planen und koordinieren.
Schnellerstellung von Reparaturaufträgen
Belegerstellung aus allen Aufträgen Zahlreiche verfügbare Auswertungen, z.B. Messprotokolle mit den technischen Daten der Wartungen, Überblick über alle offenen Wartungsaufträge etc.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken