HWP-OWL Subunternehmerverwaltung

Sind Sie mit Ihren Subunternehmen zufrieden?
Häufig scheitert die problemlose Zusammenarbeit nur an einer ungenügenden Kommunikation. Mit dem HWP Zusatzmodul haben Sie die Möglichkeit die Kommunikation mit den Subunternehmen zu
automatisieren.
Im Idealfall kann sie vollständig auf elektronischem Weg durchgeführt werden. Hierdurch sparen sie sich und Ihren Subunternehmern lästige Tipparbeit und sind dabei noch schneller und aktueller. Versenden Sie Leistungsverzeichnisse per E-Mail und lesen Sie die Angebote wieder ein. Nutzen Sie hilfreiche Vergleichsfunktionen und beauftragen Sie den für Sie günstigsten Subunternehmer. Lassen Sie sich die Aufmaße zum Projektfortschritt zusenden und lesen Sie sie bequem über die REB Schnittstelle ein. So behalten Sie jederzeit den Überblick, was aktuell auf den Baustellen passiert.


Leistungsumfang

Durchgängige elektronische Kommunikation mit den Subunternehmern ist möglich
Im- und Export von GAEB 2000 Dateien
Leistungsverzeichnisse selbst erstellen
- Angebote einlesen
- Auftrag vergeben
- Aufmaße einlesen (REB)
- Rechnungen einlesen
Wichtige Vergleichsfunktionen um die günstigsten Angebote zu ermitteln
- Hitliste
- ABC Analyse
- Ausreißer Ermittlung
- Rosinenangebot
Übermittlung von Aufmaßen über REB zur Kontrolle des Projektfortschritts
Integrierte Terminverwaltung

Highlights

Durchgängige elektronische Kommunikation mit den Subunternehmern ist möglich
Schneller Vergleich der eingehenden Angebote
Rosinenangebot
Jederzeit die volle Kontrolle über den Projektfortschritt
Integrierte Terminverwaltung

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken